Du hast Fragen zu den einzelnen Veranstaltungen? Schreib uns eine Mail an precelerator@sce.de. Folge uns auf Insta, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Hybride Events sowie Events vor Ort finden im Precelerator (im W-Bau, Lothstraße 21) statt.

Dieser Abend bietet die Möglichkeit, über 12 spannende Gründer:innen-Persönlichkeiten hinter den Start-ups aus unserer Alumni Community kennenzulernen und in den Austausch zu treten. Für die passende vorweihnachtliche Stimmung mit Glühwein und Spekulatius sorgen wir!

Das Innovationscafé findet in der SCE Creative Hall, Heßstraße 89 statt.

Zur Anmeldung

PERFEKT PITCHEN LERNEN UND SUPER NOTEN KASSIEREN ;-)

Die Prüfungszeit steht an, Präsentation werden erstellt und feingeschliffen. In unserer Trainingssession trainieren wir eure Pitches, geben euch ein paar Tipps und Tricks, was einen Vortrag ausmacht, der einem im Gedächtnis bleibt und eine gute Note erzielt ;) !

Wir freuen uns auf dich!

Raum W-1.17

Zur Anmeldung

Mal wieder geschenke besorgen aufgeschoben? Kein Problem! Komm vorbei und nutze unsere Werkstätten (Lasercutter, Schneideplotter, 3D-Drucker und mehr...) um noch schnell wunderschöne und coole Geschenke zu machen. Glühwein und Plätzchen gibts natürlich auch ;-) Wir freuen uns auf dich!

Zur Anmeldung